Irland-Impressionen

Bevor ich mich nun nach Paris in meinen nächsten Urlaub begebe, dachte ich, zeige ich noch ein paar Eindrücke aus meinem letzten Urlaub in Irland, von dem ich in diesem Post schon mal erzählt habe. also Achtung: rechnet mit eine gewaltigen Bilderflut.
diesmal sind wir sehr viel herum gekommen und haben viele verschieden Orte gesehen, da wir ein Auto zur Verfügung hatten. die ersten Bilder sind aus dem wunderschönen Connemara Nationalpark.

 
ein traumhaft schöner Park, der - wie ich fand - ein bisschen verzaubert wirkte. sehr cool war auch, dass wir dort eine Jugendgruppe gesehen haben, die 'irish-step-dance' vorgeführt hat. leider habe ich davon keine Aufnahmen gemacht... ich war in dem Augenblick einfach zu fasziniert von dem, was ich gesehen habe.
abends sind wir häufiger mal zu einem nahegelegenen Moor- bzw. Sumpfgebiet namens Aughris Point gefahren.

typisches 'ich war hier'-Bild :D

das Gebiet liegt direkt an der Küste und besteht aus einer sumpfigen Wiese mit vielen, vielen wunderschönen Blümchen. bei der Wiese muss man allerdings gut aufpassen, wohin man tritt, ansonsten ist man schnell mal eingesunken. zum Glück gibt es dort wahnsinnig viele Steine und Felsen auf denen man sich (vom einen auf den anderen hüpfend) zum Meer vorarbeiten kann.
an meinem letzten Tag sind wir nochmal zu 2 Sandstränden (von denen es in Irland ja nicht soo viele gibt) gefahren.

2. Art von 'ich war hier'-Bildern :D
sowohl Ballyconneely (erstes Bild), als auch Coral Beach (zweites und drittes Bild), besitzen beide schönen weißen Sand und klares, hellblaues Wasser. einfach ein Traum nun möchte ich noch ein paar Random-Bilder loswerden, die zwischendurch entstanden sind.

 
1. Pfefferminzeis, was ich bisher nur in Irland in die Finger bekommen habe
2. Mini-Spinne im Garten unseres Cottage
3. Mama-Pferd und Baby-Pferd beim Synchron-Ausruhen
4. verwunschener Tümpel

ich hoffe, der Post war nicht zu lang und die Bilder haben euch gefallen!

4 Kommentare:

Yannick hat gesagt…

scheint schön gewesen zu sein :o *_*

Lilly Cookie hat gesagt…

das sind echt wunderschöne bildeR!! da bekomm ich auch gleich lust auf irland! war vor 2 jahren in dublin mit der schule. die stadt hat mir echt gut gefallen! aber deine landschaftsbilder hauen mich echt vom hocker!! ich war damalas in brittas bay am sandstrand, leider hat es da im märz geregnet und es war so windig, dass mein regenschirm drauf ging^^

süße grüße!

Jenni Esteka hat gesagt…

Wow die Fotos sind atemberaubend :)

Jenni Esteka hat gesagt…

Aaarw was sind das nur für zwei süße Pferde - ich steh ja nicht so auf die aber das ist echt mal drollig♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...