Bargain?!

Ob ich mit dem Kauf der 'Naked 2 Palette' auf dem Rückflug von Irland nach Deutschland wirklich ein Schnäppchen geschlagen habe, wird sich erst noch in nächster Zeit zeigen müssen...  vor lauter Ehrfurcht habe ich nämlich noch gar nicht gewagt, die Palette richtig zu benutzen, aber ich muss sagen, ich bin jetzt schon schwer verliebt
bis jetzt gefallen mir die dritte Farbe von links (Bootycall) und die zweite Farbe von rechts (Busted) am besten, obwohl eigentlich alle Farben toll sind. bis auf die erste Farbe (Foxy), die hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können - ist mir irgendwie zu gelbstichig...
aber ansonsten bin ich helllauf begeistert, auch der beigelegte Pinsel gefällt mir sehr gut, super weich.

 
ich muss gestehen, beinahe wäre mir das Schätzchen entgangen, normalerweise interessiere ich mich nämlich nicht besonders für die SkyShopping-Produkte, aber als ich die Palette in den Händen des Mädchens schräg vor mir gesehen habe, war meine Neugierde sofort geweckt,  besonders da ich schon länger mit der Naked Palette geliebäugelt habe. ich konnte nur bisher noch keinen guten Grund finden, so viel Geld  für eine 'schnöde LidschattenPalette' auszugeben, der den Kauf vor meinem Gewissen gerechtfertigt hätte ...  dem SkyShopping-Programm nach, habe ich mit dem Kauf 5,5o€ gespart - zu dieser einmaligen Gelegenheit so günstig an die Palette zu kommen, kann ja wohl keiner 'Nein' sagen!

außerdem gab es sogar noch einen lecker nach Pfefferminze riechenden Lipgloss gratis dazu - Kauf gerechtfertigt, würde ich sagen :)




2 Kommentare:

Katta hat gesagt…

das ist aber eine hübsche palette ♥

Laura hat gesagt…

jaha :) finde ich auch ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...