Summertime Sadness // Haul

Endlich lässt sich der Sommer doch noch blicken  ganz so heiß wie es momentan ist, hätte es allerdings für mich nicht unbedingt werden müssen. nichtsdestoweniger möchte ich natürlich alle sonnigen Momente ausnutzen ... und womit kann man das am besten? ganz klar: mit frisch gekauften, luftigen, Sommersachen ... das war es zumindest, was ich eigentlich am letzten Freitag kaufen wollte. geglückt ist mir das leider nur zum Teil, aber seht selbst

1. Bluse von C&A - 9€
2. Hose von C&A - 19€
3. Sandalen vom Schuh-House - 20€
4. Rock von H&M - 20€
5. Römersandalen vom Schuh-House - etwa 40€

wenigstens die Sandalen und der Rock sind sommertauglich. da hilft wohl nur eines, erneut losziehen und nochmehr Geld ausgeben!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

danke für deinen kommentar :)
dein blog ist richtig klasse, vor allem der header ist MEGASCHÖN. ich bin verliebt <3

Siska hat gesagt…

die lange hose ist super!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...