Outfit of the Day (21.August)

Premiere! mein erster 'Outfit of the Day'-Post, daher auch die stümperhaften Bilder. ich entschuldige mich aufrichtig dafür und gelobe Besserung. trotzdem wollte ich euch nicht vorenthalten, wie ich meine frisch erworbene Hose kombinieren würde. ich hoffe, es gefällt/ interessiert/ inspiriert den ein oder anderen.  und ja, ich bin tatsächlich so blass und es sieht nicht nur auf den Photos so aus als ob :D


Top: H&M - Shirt: Zara - Hemd: NewLook (aus London ) - Hose: C&A - Schuhe: SchuhHouse



post scriptum: wer findet den Fehler? ich gebe einen Tip - es ist klein und macht 'Miau'
hier macht die liebe Kira übrigens eine Blogvorstellung

5 Kommentare:

Yannick hat gesagt…

schick :))

Carolin hat gesagt…

danke dir ♥ !

Jenni Esteka hat gesagt…

Wunderschönes Outfit - echt cool, mag das Karohemd ♥

ich hat gesagt…

Lässiger Style!
Wow:)
Genau mein Geschmack:)

Ansonsten auch sehr schöne Bilder:*

lg janaa<3

Lilly Cookie hat gesagt…

die hose hat eine schöne farbe!! meine rote ist etwas knalliger :)

hab dich getaggt! hoffe du magst mitmachen :D

http://lillycookie.blogspot.co.at/2012/08/8-dinge-uber-lippen.html

süße Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...