Inspiration of the Day (14.August)

Heute ein paar Gedanken nostalgischer Art meiner wunderbaren Kindheit gewidmet
 

Erinnerst du dich noch?
als die schlechtesten Dinge, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren? dass man geweint hat, weil man sich wehgetan hat und nicht, weil einem das Herz gebrochen wurde? als Papas Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war? die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war und das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war? als einen Rock zu tragen, noch keine Schlampe sein hieß. der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man hin fiel und Abschiedsgrüße nur bis morgen galten?!
erinnert ihr euch? und wir alle konnten es nicht erwarten, erwachsen zu werden

9 Kommentare:

spaanks hat gesagt…

Schönes Bild und schöner Text! <3

Laura hat gesagt…

vielen lieben Dank ♥

Jenni Esteka hat gesagt…

Ich liebe diesen Spruch :) Und noch was: Toller Blog :)

spaanks hat gesagt…

Wie ich auf deinem Profilbild gesehen habe, kannst du ja gut pflegten :D Ich setz mich immer auf einen Stuhl, nimm den Kopf soweit runter es geht. Dann fühlt es sich so an, als würdest du einen normalen Zopf flechten :D

Viel Glück :)

A hat gesagt…

Klar, freut mich sehr :)
Du musst mir nur noch folgen und die Blogvorstellung erwähnen :)

Liebe Grüße ♥

Laura hat gesagt…

ich folge dir schon und die Blogvorstellung werde ich im nächsten Post erwähnen

A hat gesagt…

Danke, die Römersandalen sind von Deichmann!

Nastja hat gesagt…

<3 word.
Dein Header ist übrigens sehr schön!

Laura hat gesagt…

danke sehr ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...