Paris, Essen, Dortmund, Bochum // (collective) Haul

Mit einem herzlichen Salut - wie man so schön in Frankreich sagt - melde ich mich nun endlich aus Paris zurück! ich bin zwar schon am Samstag wieder in Deutschland eingeflogen, aber es war einfach wahnsinnig stressig die letzte Tage (Uni- und Geburtstagsstress). wie dem auch sei ... ich dachte eigentlich, wenn ich aus Paris zurückkomme, kann ich einen ganzen Post mit den Sachen füllen, die ich dort erworben habe, aber Pustekuchen. ich habe nur 2 Kleidungsstücke gefunden, die ich mochte. es gab in Paris natürlich auch H&M und Zara, aber von den Sachen, die mir dort gefallen haben, wusste ich, dass ich sie auch hier bekommen kann ... und ich wollte mein Geld lieber für Sachen ausgeben, die nur in Paris zu kaufen sind. da ich aber in den letzten Tagen noch ein paar andere Dinge erbeutet habe, kann ich euch nun doch stolz meine Schätze in diesem 'kollektiv Haul-Post' präsentieren:

 
1. Jeanshemd von Bershka - 26€ (Paris)
2. Hose von Primark - 15€ (Essen)
3. Schal von Primark - 4€ (Essen)
4. Schuhe von Döhmer - 79€ (Bochum)
5. Doppelring von GinaTricot - 8€ (Dortmund)
6. Shirt von Bershka - 13€ (Paris)
 
 
hinter dem Ring bin ich schon eine ganze Weile her. erst konnte ich mich aber nicht überwinden, ganze 8€ dafür auszugeben, dann gab es den Ring nicht mehr in meiner Größe und jetzt bin ich einfach nur noch froh ihn noch ergattert zu haben - er steht jetzt unter Dauerbenutzung :)
auf dem Blog von Jeanette findet gerade eine Blogvorstellung statt

3 Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

tolle sachen :)

Lieben Gruß
Sarah

Jenni Esteka hat gesagt…

Das Jeanshemd - i love it ♥

Yannick hat gesagt…

coole sachen dabei!! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...