8 Dinge über ... Parfum // Tag

bevor ich nach Paris gefahren bin, wurde ich von der lieben Sonja von Lilly Cookie getaggt, vielen Dank dafür nochmal
bei dem Tag geht es darum, 8 Fakten über ein Thema zuschreiben, welches man zugewiesen bekommt. in meinem Fall lautete das Thema Parfum...

die Regeln des Tags:
- schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
- schreibe 8 Dinge über dein Thema
- tagge 10 weite Leute und sag ihnen bescheid
- such dir ein Thema aus für die Leute, die du taggen willst




kommen wir nun also erst einmal zu meine 8 Fakten über Parfum:
 
1. ich bin ein richtiger Geruchfanatiker: wer gut riecht, dem kann ich nicht widerstehen
 
2. obwohl ich so sehr auf Gerüche stehe, habe ich nur wenige Parfums

3. das könnte daran liegen, dass ich sehr wählerisch bin, was Gerüche (die ich tragen soll) angeht

4. bei mir lautet die Devise, je süßer, desto besser. deswegen liebe ich es nach Erdbeeren, Schokolade oder Vanille zu riechen

5. was ich nicht so mag sind zitronig-fruchtige Gerüche
 
6. mein Lieblingsduft ist 'Reb'l Fleur'

7. ich trage ihn fast jeden Tag, obwohl ich immer Angst habe, dass der Flakon deswegen bald leer ist

8. daher liebe ich es meine Schals und Tücher mit meinem Parfum einzusprühen, denn dort hält sich der Duft länger, sodass man mehr davon hat




ich tagge:
mit dem Thema Rouge/Blush und...
mit dem Thema Accessoires
ich hoffe, dass ihr alle mitmacht, darüber würde ich mich wirklich freuen!

4 Kommentare:

Grinsebacke hat gesagt…

Wenn ich die Zeit finde, werde ich vielleicht etwas über das Thema Accessoires schreiben... ;)
Liebe Grüße

Lilly Cookie hat gesagt…

mhhh ich lese so gern über parfums! dein lieblingsparfum kenne ich leider nicht?
leb ich am mond, oder gibts das nicht in drogerien/parfumerien?

süße grüße

Unknown hat gesagt…

ich hab dich auch getaggt, aber anders! mach mit wenn du möchtest, würde mich freuen :)
http://allesgoldwasglaenzt.blogspot.de/2012/10/fetter-tagpost.html

Lilly Cookie hat gesagt…

mhh kannst du mir eins empfehlen dass einfach nach erdbeeren riecht? :D
süße grüße
sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...