50€ ärmer, aber sehr glücklich ♥

Endlich, endlich, endlich habe ich mein lang ersehntes Tattoo (von dem ich hier schonmal erzählt habe). eigentlich sollte ich es ja schon am 09.September bekommen, aber da ich mir dummerweise so etwas nettes wie Keuchhusten eingefangen hatte, musste ich den Termin absagen. ihr glaubt gar nicht wie kompliziert es war, einen neuen Termin auszumachen. entweder war meine Tättoowiererin nicht da oder ich hatte keine Zeit vorbeizuschauen ... aber letzten Endes hat es ja jetzt zum Glück doch alles geklappt und ich durfte gestern um 18.00h vorbeischauen. ich muss sagen mir ist der Po echt auf Grundeis gegangen, aber ich zeige jetzt erstmal, was überhaupt dabei rausgekommen ist:
 
 
ich finde es wirklich wunder, wunderschön es ist viel toller als ich es mir vorgestellt habe und ich bin wahnsinnig glücklich damit. ich hoffe, das Abheilen verläuft genauso unkompliziert wie bei meinem ersten Tattoo. das Stechen an sich war bei diesem auf jeden Fall sehr viel unangenehmer. aber ich denke, das liegt auch zu einem großen Teil an der Stelle. am Fuß hat man nunmal normalerweise nicht besonders viele Fettpölsterchen, die das ganze erträglicher machen. aber es war definitiv auszuhalten.
direkt nach dem Stechen musste ich das vollbrachte Werk natürlich auch direkt abphotographieren. die Qualität ist leider nicht so gut, weil ich nur meine Handy-Camera benutzt habe, aber ich dachte das Bild ist einfach zu gut, um es euch vorzuenthalten:
 
 
auf dem unteren Bild ist noch die gute Folie vom Tattoowierer zu sehen (... beziehungsweise nicht zu sehen), die coolerweise nur auf untattoowierter Haut haftet. auf dem oberen Bild sieht man dann meine stümperhaften Verbindungskünste, naja, hauptsache es ist gut geschützt :D so, falls noch irgendwelche Fragen bestehen, immer her damit.
 




3 Kommentare:

Fina hat gesagt…

voll cool!!!^^
ich will mir auch irgendwann eins stechen lassen, aber wahrscheinlich, brauch ich da noch etwas Überwindung und viel zeit!

C hat gesagt…

Ich finde es sehr sehr schön und in real sieht es noch VIEL besser aus! <3

Lilly Cookie hat gesagt…

jaaa endlich kann ich es sehen :DD

sieht gut aus!! :)
bin gespannt wie sich das tatoo in heel macht oder so :D

süße grüße
sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...