Amateur-Photographie

"eine Spiegelreflexcamera!" das war seit ca 3 Jahren meine Antwort auf die Frage, was ich mir zu Weihnachten oder meinem Geburtstag wünsche und nun, zum bestandenen Abitur wurde mir dieser Wunsch endlich erfüllt es ist eine Nikon D3100 geworden, mit der ich wahnsinnig zufrieden bin. ich muss natürlich noch einiges lernen, aber es ist ja bekanntlich auch noch kein Meister vom Himmel gefallen ... was jetzt also angesagt ist, soviel photographieren, wie nur möglich (und natürlich Kurse besuchen und sich Wissen anlesen, aber das gehört nicht in diesen Post).
ein paar meiner Lieblingsbilder habe ich mal zusammengestellt:

auf dem vorletzten Bild ist übrigens meine kleine Schmusemaus (unsere Katze Paula) zu sehen. sieht sie nicht wunderhübsch aus?!

2 Kommentare:

C hat gesagt…

<3 Laulau
Schön, dass du auch unter die Blogger gegangen bist Gefällt mir echt gut!

Laura hat gesagt…

dankedanke, liebste Chrissie ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...